Hirsch`s kleine Cafè

Bewertung

%

Essen

%

Service

%

Gastraum

%

Lage & Parkplätze

Essen

Wir waren dort schon ein paar mal zum Frühstück und entschieden uns für das Frühstück für 2 Personen. Es gibt reichlich Wurst, Käse, Aufstriche und einen Brotkorb dazu. Geschmacklich überzeugt das Frühstück genauso wie die selbstgemachten Kuchen und Torten.

Service

Freundlich und zuvorkommend tritt einem das Service-Team gegenüber. Wir wurden immer schnell bedient und falls es mal hektisch wird bleibt das Team ruhig. Wünsche werden gerne umgesetzt und man fühlt sich einfach wohl.

Gastraum

Der Gastraum ist sehr klein gehalten und bietet nur wenig Platz. Dadurch entsteht aber eine richtig schöne Gemütlichkeit und man könnte auch einen Tisch reservieren. Die Gestaltung ist schlicht aber passend.

Lage & Parkplätze

Direkt vor dem Cafè verläuft die viel befahrene Reichstraße und im Sommer muss man schon mit etwas Lärm rechnen, wenn man einen Platz im Freien ergattert hat. Der Ausblick auf das Münster, Rathaus und die alten Fassaden der Häuser lässt einen aber darüber hinweg sehen. Direkt hinter dem Cafè befindet sich auch noch das große Münsterparkhaus.

Fazit

Ein kleines und gemütliches Cafè das mit hochwertigem Essen und selbstgemachten Kuchen überzeugen kann. Reservieren lohnt sich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Klare Empfehlung für ein gemütliches Frühstück oder einer Kaffeerunde.

Bildergalerie