Wild & Geflügel

indische Curry-Spätzle

indische Curry-Spätzle

Die schwäbischen Spätzle in einer indischen Variante und absolut lecker. Einfach ausprobieren, auch ohne Hähnchenfleisch lecker!

Hawaii-Bowl mit Hähnchen

Hawaii-Bowl mit Hähnchen

Sehr leckeres Rezept aus unserem „12 Länder – 12 Gerichte“ Projekt. Probiert es einfach mal aus und seid dabei auch etwas kreativ.

Süßkartoffel-Hähnchen-Wraps

Süßkartoffel-Hähnchen-Wraps

Eine ungewöhnliche Kombination die aus verschiedensten Zutaten eine einfache leckere Soße zaubert. Dazu noch leckeres Gemüse, ein Hähnchenbrustfilet und der Wrap ist fertig.

Schaschlik

Schaschlik

Schaschlick, oder wie wir so schön sagen „Schlick-Schlack“, kommt aus Osteuropa und wird mittlerweile in den verschiedensten Varianten angeboten. Wir machen hier unsere eigene Variante aus Putenfleisch und einer leckeren Soße.

Rehbraten

Rehbraten

Wild kommt sehr selten auf den Tisch und wenn es um Reh geht, kann ich dieses Rezept nur empfehlen. Probiert es aus und kommt selbst auf den Geschmack von frischem Wild.

Chicken Nuggets

Chicken Nuggets

Ein Jeder kennt die berühmten Chicken Nuggets aus verschiedensten amerikanischen Schnellrestaurants. Aber Zuhause kann man diesen leckeren Snack auch sehr gut selbst zubereiten und vor allem mit gutem Fleisch. Richtig knusprig werden die Nuggets mit Pankomehl.

Butter Chicken

Butter Chicken

Wer schon immer mal Lust auf die indische Küche hatte, der sollte sich unbedingt an diesem Rezept versuchen. Achtung, Suchtgefahr!