Gemüse & Beilagen

überbackene Champignons vom Grill

überbackene Champignons vom Grill

Diese gefüllten Champignons vom Grill passen perfekt als Beilage zu Steak und Wurst. Ihr benötigt dafür nur eine geeignete Grillpfanne oder macht den letzten Teil dann am heimischen Herd.
Süßkartoffel Pommes

Süßkartoffel Pommes

Selbstgemachte Pommes sind einfach der absolute Hit. Aber um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen solltet ihr diese selbstgemachten Süßkartoffel-Pommes, aus der Fritteuse, unbedingt probieren.
Serviettenknödel

Serviettenknödel

Serviettenknödel sind eine gute Beilage zu vielen Fleischgerichten und bieten sich an wenn man beim Kochen nicht in Stress verfallen möchte.
schwedische Kartoffeln

schwedische Kartoffeln

Die schwedischen Kartoffeln können als Hauptspeise oder als Beilage eine gute Figur machen.
Kroketten

Kroketten

Kroketten aus der Tiefkühltruhe in die Friteuse geben ... fertig! Aber man kann auch schnell und einfach seine Kroketten selbst machen. Noch frische Kräuter dazu und man hat sehr leckere Kroketten die es in keinem Supermarkt zu kaufen gibt.
Grillbrot

Grillbrot

Dieses Rezept habe ich schon lange vor mir liegen und ich bereue es das Grillbrot nicht schon früher ausprobiert zu haben. Mittlerweile meine liebste Grillbeilage und man kann es verdammt schnell zubereiten. Kommt auch bei den Gästen immer wahnsinnig gut an. Probiert es unbedingt aus!
Apfel-Zwiebel-Gemüse

Apfel-Zwiebel-Gemüse

Eine außergewöhnliche Beilage die sehr gut zu Bratwurst und Kartoffelpüree passt. Sehr schnell zu kreieren und unglaublich lecker.
Spätzle

Spätzle

Das schwäbische Grundrezept der Spätzle ist auch für Anfänger in der Küche geeignet. Spätzle werden gerne als Beilage serviert aber es lassen sich auch leckere Hauptspeisen damit zubereiten. Dieses Rezept solltest Du unbedingt einmal ausprobieren und als waschechter...