Fleischgerichte

sizilianisches Ragout mit Fusilli

Die sizilianische Küche zählt zu den ältesten und vielseitigsten Regionalküchen Italiens. Dieses Ragout ist einfach zu kochen und schmeckt nach Tomaten, Kräutern und dem Hauch von Olivenöl.

Schneckenspieße

Einfach und schnell eine italienische Variante zaubern? Mit diesem Rezept absolut kein Problem und das Beste daran, es schmeckt unglaublich gut!

Schaschlik

Schaschlick, oder wie wir so schön sagen „Schlick-Schlack“, kommt aus Osteuropa und wird mittlerweile in den verschiedensten Varianten angeboten. Wir machen hier unsere eigene Variante aus Putenfleisch und einer leckeren Soße.

Rinder-Geschnetzeltes aus dem Wok

Leckeres Wok-Gericht für schnelle Genießer! Geschnetzeltes mal auf eine etwas andere Art und ein Reis in den man sich am Liebsten reinlegen möchte.

Kartoffelpfanne

Eine Kombination aus verschiedenen Zutaten die auf den ersten Blick nicht so wirklich zusammen passen. Aber mit den richtigen Mengen bekommt man einfach nicht genug von dieser leckeren Kartoffelpfanne. Für die vegetarische Variante kann man einfach die Speckwürfel weg lassen.

Kartoffelknusperschnitzel

Kalbsschnitzel mit einer pfiffigen Kartoffelpanade. Dazu passt ein Salat und ein Gläschen spritziger, junger Weißwein oder Rosè rundet das Ganze dann noch ab.

Hot Dog im Focaccia-Brötchen

Wer nicht auf die fertigen Milchbrötchen steht und trotzdem leckere Hot Dogs genießen möchte, sollte unbedingt zu diesem Rezept greifen und es einfach ausprobieren.

Hackbällchen in Möhren-Curry-Soße

Eine indisch, asiatische Soße für Hackfleischbällchen mit Karotteneinlage. Die gelungene Kombination der deutschen und internationalen Küche überzeugt mit Geschmack. Schnelle und einfache Zubereitung.

Gemüse-Curry-Topf mit Teigtaschen

Ein Gemüse-Curry mit leckeren selbstgemachten Teigtaschen. In diesem Rezept verwenden wir eine Hackfleischfüllung, die wunderbar mit dem Curry harmoniert.

gefülltes Schweinefilet

Ein gefülltes Schweinefilet kann eigentlich immer sehr gut als Hauptspeise serviert werden. Vorallem weil man die Füllung kreativ an die aktuelle Jahreszeit anpassen kann. Hier zeige ich Dir die klassische Füllung.

Erdnussspieße

Einfach gemachte Erdnussspieße in einer leckeren Erdnusssoße. Ich empfehle als Beilage einen Jasminreis oder normalen Reis.

Corn Dogs

Corn Dogs sind Würstchen die in einem leckeren Maismehl-Teig frittiert werden. Ein amerikanischer Snack der auf den meisten Partys dort zu finden ist. Kann kalt oder warm serviert werden.