Salate

schneller Krautsalat

schneller Krautsalat

schneller Krautsalat ohne langes Durchziehen lassen. Kann auch mit Weißkohl gemacht werden, uns persönlich schmeckt er mit Rotkohl aber besser.

griechischer Krautsalat

griechischer Krautsalat

Dieser Krautsalat schmeckt wirklich wie beim guten Griechen von Nebenan und ist auch wunderbar einfach zum Zubereiten. An heißen Sommertagen kann man ihn auch sehr gut zu Gegrilltem servieren.

Chinakohlsalat

Chinakohlsalat

„einfach, schnell und lecker“ beschreibt den Chinakohlsalat am Besten. Für eine spontane Grillparty kann man den Salat schnell zubereiten und bietet seinen Gästen trotzdem etwas außergewöhnliches.

Amerikanischer Krautsalat

Amerikanischer Krautsalat

Der amerikanische Krautsalat ist auf vielen Grillfesten beliebt und passt auch hervorragend zu Hot Dogs und Burger. Der Salat sollte mindestens 24 Stunden ziehen und kann schnell am Vortag vorbereitet werden. Mit selbstgemachter Mayonnaise schmeckt er noch viel...