KOKO-QUICK

Fakten

kein Anzünder notwendig

Einsatzbereit in ca. 1 Minute

ca. 60 Minuten Brenndauer

gute Temperatur

kompakt, transportfreundlich

nachhaltig, umweltfreundlich

 

große Flamme beim Anzünden

kleine Grillfläche

Produktvideo

Bericht

Ich bin schon längere Zeit ein Freund der KOKOKO Grillkohle von McBrikett und habe freundlicherweise auf Nachfrage ein kostenloses Probepaket bekommen. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege nochmal bedanken und weise deutlich darauf hin das ich hier meine persönliche Meinung wiedergebe und nicht von McBrikett bezahlt wurde darüber zu berichten.

Anfangen möchte ich mit den KOKO-QUICK die für einen Picknick-Ausflug perfekt geeignet ist. Sie ist einzeln verpackt und kann ohne einen Anzünder grillbereit gemacht werden. Für einen kleinen Camping- oder Picknick-Grill ist die Grillkohle absolut geeignet, allerdings sollte bei einer größeren Gruppe doch auf herkömmliche Grillkohle zurück gegriffen werden.

Aufgrund der Größe passt das Grillbrikett aber perfekt unter meine Grillpfanne und ich konnte meine leckeren gefüllten Champignons damit zubereiten. Auch für mein Grillbrot habe ich die Kohle verwendet und konnte ein sehr gutes Ergebnis erzielen.

Wenn du dich noch mehr über KOKOKO Grillkohle informieren möchstest, dann kann ich dir die Seite von McBrikett ans Herz legen, auf dieser findest du weitere ausführliche Informationen zu Grillkohle aus Kokosnussschalen. Es gibt auch einen praktischen Online-Shop in dem du die Produkte erwerben kannst.