Verdi

Bewertung

%

Essen

%

Service

%

Gastraum

%

Lage & Parkplätze

Essen

Ich bestellte mir eine Pizza Salami die lecker war, für meinen Geschmack könnte etwas mehr Tomatensoße auf der Pizza sein. Die frischen Nudeln mit Tomatensoße und Basilikum waren sehr gut und die Portionsgröße völlig ausreichend.

Service

Am Service und der Speisekarte sollte definitiv noch etwas gearbeitet werden. Bis auf die „frische Nudeln“-Karte wurden alle Gerichte auch beschrieben und als wir uns von der Servicekraft die Nudeln erklären lassen wollten, musste sie ständig bei ihrem Kollegen nachfragen. Danach wurde gewechselt und wir wurden vom Kollegen bedient.

Gastraum

Den Gastraum des Lokals habe ich nicht genau besichtigt und kann deshalb nur vom Außenbereich, mit vielen Sitzmöglichkeiten, bewerten. Die Tische und Stühle sind gut und ausreichend groß. Durch etwas Dekoration könnten die Tische noch einladender gestaltet werden.

Lage & Parkplätze

Direkt in der Schloßstraße gelegen und mit einigen Parkplätzen direkt an der Straße kann das Verdi sehr gut erreicht werden. Die Stadt ist nicht überlaufen und man sollte eigentlich immer einen Parkplatz finden.

Fazit

Das Verdi ist auf alle Fälle einen Besuch wert und gerne werde ich dort wieder einkehren. Das italienische Ambiente könnte auf den Tischen noch etwas mehr gezeigt werden, aber die Innenstadt von Öttingen und die alten Häuser kann man von dort sehr gut beobachten.

Bildergalerie