Schieners

Bewertung

%

Essen

%

Service

%

Gastraum

%

Lage & Parkplätze

Essen

Als Vorspeise nahm ich eine Suppe die geschmacklich gut war. Meine Frau hat einen Salat bestellt und ich habe mich für die Currywurst entschieden. Die Soße war dann leider sehr wässrig und die dazu gereichten Curry-Mischungen waren geschmacklich auch sehr mau. Der Salat war gut aber die Idee klang auch besser als es am Ende war.

Service

Wir würde sofort und freundlich bedient. Das ganze Team strahlte Spaß an der Arbeit aus. Es war allerdings auch nicht viel los, im Gastraum 2 Tische besetzt. Auf Fragen musste allerdings des Öfteren nachgefragt werden.

Gastraum

Der Gastraum ist schön eingerichtet, allerdings könnte mehr Licht zur freundlichen Atmosphäre beitragen. Es wurde vereinzelt versucht das Apfelthema aufzugreifen. Es bleibt aber wie beim Essen bei einem dürftigen Versuch.

Lage & Parkplätze

Die Lage inmitten der Altstadt ist natürlich perfekt und es gibt auch genügend Parkmöglichkeiten.

Fazit

Die Idee mit den Äpfeln kreative Gerichte zu zaubern ist sehr gelungen, allerdings sollte am Geschmack und der Zusammensetzung noch deutlich nachgebessert werden. Leider kann ich für diese Preis-Leistung keine Empfehlung aussprechen.

Bildergalerie