Kontaktiere mich

Ich freue mich auf deine Fragen und Anregungen.

+49 (0) 906 20 63 60 14
Anmeldung
Registrierung
Was ist die Summe aus 4 und 1?
 
Newsletter
This form type is not available for selected form

Blog

Yogi`s indisches Restaurant

von Mestragon (Kommentare: 0)

Essen

Als Vorspeise bestellte ich mir Murg Tikka (zarte marinierte Hähnchenbruststücke, gegrillt) und dazu gab es 3 verschiedene Dips. Die Vorspeise war wirklich sehr gut und das Fleisch war perfekt gewürzt.

Zum Hauptgang gab es dann Chicken Tikka Masala (Zartes gegrilltes Hühnchenfleisch in Masalasoße) und meine Frau bestellte sich Malai Kofta (Käseklößchen in feiner Currycreme-Mandelsoße). Geschmacklich waren beide Gerichte sehr gut und auch die dazu gereichte Menge Reis war genau richtig. Einziger Kritikpunkt bei Malai Kofta ist die Menge der Käseklößchen. Für 11,90 € erwartet man dann doch mehr als nur 2 Klößchen, wobei die Menge völlig ausreichend war, dort sollte vielleicht noch etwas am Preis gemacht werden!

Service

Wir wurden gleich am Eingang begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Uns wurde dann auch gleich die Karte gebracht und bei Fragen konnte uns immer sofort geholfen werden. Die Servicekräfte sind freundlich und leere Teller stehen nicht lange auf den Tischen. So sollte der Service überall sein!

Gastraum

Das Lokal ist verhältnismäßig klein aber die Tische und Räume wurden sehr schön im Gastraum verteilt. Der geringe Platz wurde in meinen Augen gut ausgenutzt und die Dekoration ist einem indischen Restaurant entsprechend. Auch die leeren Tische sind immer schön eingedeckt und der Ausschankbereich ist sauber und ordentlich.

Lage/Parkplatz

Direkt in der Altstadtinsel Ried gelegen gibt es in Donauwörth wohl keinen besseren Platz für ein Restaurant. Parkhäuser umsäumen die Alstadtinsel und es gibt somit genügend Parkmöglichkeiten in direkter Umgebung.

Bewertung

Essen
Service
Gastraum
Lage/Parkplatz

Fazit

Im Yogi`s indisches Restaurant bekommt man leckere indische Küche zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es empfiehlt sich vorab zu reservieren da das Lokal nicht sehr groß ist. Ich hoffe das die Qualität weiterhin so gut bleibt und wir lange etwas von diesem indischen Restaurant haben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.
×