Kontaktiere mich

Ich freue mich auf deine Fragen und Anregungen.

+49 (0) 906 20 63 60 14
Anmeldung
Registrierung
Bitte addieren Sie 8 und 1.
 
Newsletter
This form type is not available for selected form

Blog

KOKO-QUICK

von Mestragon (Kommentare: 0)

Fakten

+ kein Anzünder notwendig

+ einsatzbereit in ca. 1 Minute

+ ca. 60 Minuten Brenndauer

+ gute Temperatur

+ kompakt, transportfreundlich

+ nachhaltig, umweltfreundlich

 

- große Flamme beim Anzünden

- kleine Grillfläche

Produktvideo

Bericht

Ich benutze die KOKOKO Grillkohle aus dem Hause McBrikett schon länger und bin sehr zufrieden damit. Mir wurde von McBrikett ein Testpaket kostenlos zur Verfügung gestellt und dafür möchte ich mich nochmal herzlich bedanken. Ich weise darauf hin das dies meine ganz persönliche Meinung ist und nicht von Dritten beeinflusst wurde.

Anfangen möchte ich mit den KOKO-QUICK die für einen Picknick-Ausflug perfekt geeignet ist. Sie ist einzeln verpackt und kann ohne einen Anzünder grillbereit gemacht werden. Für einen kleinen Camping- oder Picknick-Grill ist die Grillkohle absolut geeignet, allerdings sollte bei einer größeren Gruppe doch auf herkömmliche Grillkohle zurück gegriffen werden.

Aufgrund der Größe passt das Grillbrikett aber perfekt unter meine Grillpfanne und ich konnte meine leckeren gefüllten Champignons damit zubereiten. Auch für mein Grillbrot habe ich die Kohle verwendet und konnte ein sehr gutes Ergebnis erzielen.

Wenn du dich noch mehr über KOKOKO Grillkohle informieren möchtest dann kann ich dir die Seite von McBrikett ans Herz legen, auf dieser findest du weitere ausführliche Informationen zu Grillkohle aus Kokosnussschalen. Es gibt auch einen praktischen Online-Shop in dem du die Produkte erwerben kannst.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.
×