Kontaktiere mich

Ich freue mich auf deine Fragen und Anregungen.

+49 (0) 906 20 63 60 14
Anmeldung
Registrierung
Was ist die Summe aus 3 und 3?
 
Newsletter
This form type is not available for selected form

Blog

Hirsch`s kleine Cafè

von Mestragon (Kommentare: 0)

Essen

Wir waren dort schon ein paar mal zum Frühstück und entschieden uns für das Frühstück für 2 Personen. Es gibt reichlich Wurst, Käse, Aufstriche und einen Brotkorb dazu. Geschmacklich überzeugt das Frühstück genauso wie die selbstgemachten Kuchen und Torten.

Service

Freundlich und zuvorkommend tritt einem das Service-Team gegenüber. Wir wurden immer schnell bedient und falls es mal hektisch wird bleibt das Team ruhig. Wünsche werden gerne umgesetzt und man fühlt sich einfach wohl.

Gastraum

Der Gastraum ist sehr klein gehalten und bietet nur wenig Platz. Dadurch entsteht aber eine richtig schöne Gemütlichkeit und man könnte auch einen Tisch reservieren. Die Gestaltung ist schlicht aber passend.

Lage/Parkplatz

Direkt vor dem Cafè verläuft die viel befahrene Reichstraße und im Sommer muss man schon mit etwas Lärm rechnen, wenn man einen Platz im Freien ergattert hat. Der Ausblick auf das Münster, Rathaus und die alten Fassaden der Häuser lässt einen aber darüber hinweg sehen. Direkt hinter dem Cafè befindet sich auch noch das große Münsterparkhaus.

Bewertung

Essen
Service
Gastraum
Lage/Parkplatz

Fazit

Ein kleines Cafè das mit hochwertigem Essen und selbstgemachten Kuchen überzeugen kann. Reservieren lohnt sich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Klare Empfehlung für ein gemütliches Frühstück.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.
×