Kontaktiere mich

Ich freue mich auf deine Fragen und Anregungen.

+49 (0) 906 20 63 60 14
Anmeldung
Registrierung
Bitte addieren Sie 3 und 7.
 
Newsletter

Blog

Super Bowl 51 und Snacktime

von Mestragon (Kommentare: 0)

"Jeden verdammten Sonntag...", ein Spruch den jeder deutsche NFL Zuschauer aus den Liveübertragungen von RAN kennen sollte. Über die komplette NFL Saison wurden wir jeden Sonntag mit einer gehörigen Portion Football verwöhnt und jetzt ist es wieder an der Zeit den Champion der laufenden Saison zu ermitteln. Im Super Bowl 51, in Houston, treffen die New England Patriots auf die Atlanta Falcons. Das größte Einzelsportereignis der Welt wird auch bei uns in Deutschland immer mehr gefeiert und mittlerweile werden schon einige Super Bowl Partys gefeiert.

Auch dieses Jahr hat mit das Football-Fieber wieder gepackt und ich wollte euch pünktlich zum Super Bowl mit ein paar Leckereien überraschen. Daraus hat sich dann auch die Idee entwickelt euch ein Mestragon NFL Snack Stadion zu bauen und ich denke es ist mir auch ziemlich gut gelungen. Wer sich selber für den nächsten Super Bowl ein solches Stadion bauen möchte, der findet ab sofort die ausführliche Bauanleitung hier.

Was wäre aber ein solches Snack Stadion ohne die passenden amerikanischen Köstlichkeiten, denn nur Chips, Erdnüsse und Salzstangen machen so ein Bauwerk nicht zum Highlight eurer Football Party. Zu meiner Einweihungsparty des neuen Snack Stadions gab es selbstgemachte Süßkartoffel-Pommes, amerikanischen Krautsalat, Chicken Nuggets, Corn Dogs und Hot Dogs im Focaccia-Brötchen.
Diese leckeren Snacks sind jetzt auch als Rezept in meiner Rezeptesammlung vorhanden und ich hoffe euch schmecken sie genauso gut wie uns. Als kleine Super Bowl Zugabe gibt es noch ein Rezept für selbstgemachte Kroketten und Mayonnaise.

Ich wünsche euch einen gelungenen Super Bowl Abend und freue mich schon auf euer Feedback zu den neuen Rezepten.

Bleibt hungrig,

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.
×