Kontaktiere mich

Ich freue mich auf deine Fragen und Anregungen.

+49 (0) 906 20 63 60 14
Anmeldung
Registrierung
Was ist die Summe aus 8 und 1?
 
Newsletter

Blog

La Cueva Mexicana

von Mestragon (Kommentare: 0)

Essen

Zur Hauptspeise gab es bei mir Cueva Tres, eine gemischte Platte, und meine Frau bestellte sich Enchilada vegetariana. Vom Geschmack fehlt mir das mexikanische Gefühl und die Beilagen sind teilweise sehr verkocht. Mein Steak war leider auch zu zäh und diverse Dips/Beilagen wurden erst nach nachfragen gebracht, obwohl diese eigentlich dabei sein sollten. Die Nachspeise, Hot Brownie, ist gut aber sehr mächtig.

Service

Das Service-Team ist eigentlich immer freundlich und zuvorkommend. Ein wenig Abzug muss ich für die teilweise aufkommenden Wartezeiten geben und das Desinteresse bei Beschwerden über das Essen.

Gastraum

Der Gastraum ist im Stil eines Gewölbes gestaltet und es wird versucht mit kleineren Dekoartikeln ein mexikanisches Feeling aufkommen zu lassen. Da könnte für meinen Geschmack noch etwas mehr gemacht werden.

Lage/Parkplatz

Die Lage in der Altstadtinsel Ried ist natürlich für Donauwörth ein perfekter Standort. Umgeben von diversen Parkplätzen gibt es eigentlich keine bessere Lage in der ganzen Stadt.

Bewertung

Essen
Service
Gastraum
Lage/Parkplatz

Fazit

Für einen Cocktail am Abend und einen kleinen Snack (überbackene Nachos) ist das La Cueva Mexicana sehr gut geeignet. Für richtig leckeres mexikanisches Essen würde ich allerdings dort keinen Tisch reservieren.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.
×